Sonntag, 20. Februar 2011

Der Vollständigkeit halber...

Mein Mojo-Sockenprojekt findet nun heute seinen vorläufigen Abschluss.
Endlich besitze ich auch so ein paar "chinesische Glücksbringer". Die bisher gestrickten Sockenpaare haben nämlich immer andere Menschen erfreut.
Und diese, in meiner Lieblingsfarbe, erfreuen nun mich.


Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Deine Mojos sind super! Schöne Farben.
Dein Blog-Hintergrungbild ist ganz toll. Wie hast du den das gemacht?
Herzliche Grüsse, colette

Annette/Plui hat gesagt…

Die Mojos sind toll geworden, sehr schöne Farben.
LG
Annette

Alexandra hat gesagt…

Die sehen ja wunderbar aus so tolle Farben.
Hey, das finde ich ja richtig supi, das du jetzt auch spinnen möchtest. Habsch doch gesagt sowas ist ultra ansteckend. Bin mir aber keine Schuld bewusst "hüstel" ;-) . Bin schon so gespannt auf deine ersten Spinnbilder! Wirst sehen es macht viel Spaß.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Ja, die Farben gefallen mir auch richtig gut!
Mojos sind einfach klasse Socken ,sie sind an den Füßen super bequem.

Grüßle Lydia

Claudia hat gesagt…

Super schick geworden, Deine Mojo´s ! Ich mag die auch total gerne, sehen komisch aus und passen einfach trotz allem perfekt.

Grüßle Claudia