Montag, 28. Februar 2011

Ein Mäntelchen



Leider nicht selbst genähtNÄHT, dafür aber selbst geKAUFT.
Endlich kann mein Laptop mit auf Reisen gehen.
Die Tasche sieht von außen klein aus. Aber mein 15,6'' passt genau rein. Und auch das Netzteil und Kabel finden Platz.
Das Design finde ich total hipp. So eine Tasche muss ja nicht immer nur schwarz oder grau sein, oder?


Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wie schön! Ich hab mir gerade eine Anleitung gekauft um eine solche Tasche selber zu nähen. Für ein LapTop hats noch nicht gereicht, darum dachte ich, mach mal eine Tasche. Der Rest kommt später. Nur WANN? Hab mir ja gerade eine Brother Innovis 950 bestellt, nun muss wieder neu gespart werden. Aber eben .. die Anleitung für die Tasche hätte ich schon ;)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Dany (der es eigentlich gar nicht so zum Spassen ist im Moment *sniff*)

Alexandra hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus darin wird sich dein Laptop wohl fühlen.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Nein muß sie nicht!!!
Man muß ja nicht schon von weit her sehen das es ne Laptoptasche ist ;-)
Die Tasche sieht super aus , finde das Design echt stark ,gefällt mir richtig gut.

Liebes Grüßle Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

Tolle Tasche, witziges Design!
Herzliche Grüsse, colette