Donnerstag, 10. Februar 2011

Drei am Donnerstag N°2

3 am Donnerstag 
1. Warum bloggst Du? Und seit wann?
Ich blogge erst seit November des letzten Jahres. Und anfangs hatte ich nur die Idee, von unseren Wohnmobilreisen zu berichten, oder die Katzen mal "sprechen zu lassen".
Aber ständig auf der Suche nach neuen Strickmustern oder anderen kreativen Ideen, stieß ich auf interessante Blogger, die uns gerne an ihren Ideen teilhaben lassen. Und weil ich sowieso gern schwatze, wollte ich das auch mal elektronisch ausprobieren.

2. Was denkst du, warum lesen deine Leser dein Blog?
Diese Frage kann der Schreiber schlecht beantworten. Da sollte man wohl eher den Leser fragen. Aber dennoch hoffe ich, dass sie interessante Anregungen finden oder einfach interessiert an neuen Freunden sind, die man hier definitiv findet.

3. Glaubst du, dass du in 10 Jahren noch immer bloggen wirst?
Noch nicht mal ein Vierteljahr blogge ich, da ist ein Zeitraum von 10 Jahren kaum überschaubar.Aber dennoch denke ich, dass ich mich lange Zeit dafür begeistern kann, weil man ja auch sein eigenes Leben sehr intensiv dokumentiert und auch hinterfragt.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich komme hierher weil Du ähnliche Interessen hast wie ich :)
Liebe Grüsse
Dany

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich stricke die einzelnen Finger (bei den Handschuhen) nicht mit 4 Nadeln, sondern lediglich mit 3 ;) Es ist auch so ein Gefummel, aber das macht mir nix aus.
Ich hoff bei euch gehts besser?!
Liebe Grüsse
Dany