Sonntag, 2. Januar 2011

... und ein neues Jahr hat begonnen

Gut erholt bin ich aus dem Winterurlaub zurückgekehrt.
Die 12 Stunden Anreise bis Südtirol haben sich auch "stricktechnisch" gelohnt.
Mein Pullover beginnt endlich zu wachsen. So sah er bei unserer Ankunft aus.

Vorderteil (wird von links nach rechts gestrickt)
Die Höhe ergibt sich durch 102 Maschen





noch einmal im Detail


Auch ansonsten war ich nicht faul. Vier kleine Sockenpaare für Frühchen und auch eine kleine Mütze sind entstanden. Wenn ich die Fäden verstopft habe, zeige ich auch die noch mal.

2 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Der Pullover sieht schon sehr gut aus!!! Und auch die kleinen Sachen!
Ich hab Dich nun verlinkt, schau mal in mein Blog...
Liebe Grüsse
Dany

Dany+Tony hat gesagt…

Ohhhh da hats ein paar LeserInnen gegeben :) Freut mich für Dich!
Liebe Grüsse
Dany