Sonntag, 2. Januar 2011

Nachtrag zu den ersten Strickresultaten 2011

Da es meine ersten Söckchen für Frühchen sind, möchte ich euch die natürlich nicht vorenthalten.




Die Wolle hat sogar noch für ein kleines Mützchen gereicht. Da muss ich aber noch einmal prüfen, ob die wirklich auch passen würde, denn in den Anleitungen, die ich im Urlaub leider nicht dabei hatte, ist doch von ein paar mehr Maschen die Rede. Na dann auf ein Neues. Ein klitzekleines bisschen von der grünen Wolle wäre ja noch. ;-)


Und nun noch schnell zum Pullover, der in Arbeit ist.
Dies ist der Stand nach der Rückkehr aus dem Urlaub. Ich stricke jetzt bereits am Vorderteil.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der Pullover hat ein schönes Muster. Bin gespannt wie der dann fertig aussieht!
Und schön, dass ich dich mit meiner Kraetivität anstecken konnte!

Lieben Gruß Marion

Annette/Plui hat gesagt…

Tolles Muster!
Bin schon gespannt wie der Pullover aussieht wenn er fertig ist.
LG
Annette