Mittwoch, 19. Januar 2011

Kreative Pause

Ich hatte mir so viel vorgenommen für die Woche. Aber mich hat eine kräftige Erkältung so richtig "aus den Socken gehauen". Nicht mal zum Stricken derselben habe ich Lust.
So wandere ich eben nur durch eure Blogs und sammle Ideen für meine To-do-Liste 2011.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

GUTE BESSERUNG wünsche ich dir
Liebe Grüsse
Patricia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

ich wünsche gute Besserung und schicke dir einen heissen Tee rüber. Das Wetter ist auch so richtig dafür geeignet krank zu werden bei uns regnet es.

LG Alexandra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und hau den Viren auf den Kopf *lach*
Bei uns schneits zeitweise...
Liebe grüsse
Dany

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist ja auch einen schöne Sache.
Aber trotzalledem ganz schnell gute Besserung!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Ich glaube das geht grad rum, ich wünsche Dir eine Gute Besserung und trinke einen Hustentee auf Dein Wohl :-)
Grüßle Claudia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
ich wünsche dir gute Besserung.
Viele Liebe Grüsse, colette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

ich wünsche dir auch eine ganz schnelle Genesung!!!!
Lg Lydia