Mittwoch, 5. Januar 2011

Geburtstag

Irgenwie ist der Wurm drin.
Mit meinem Pullover komme ich einfach nicht voran (Stand siehe letzte Fotos).

Aber heute habe ich wenigstens eine Entschuldigung.
Meine Schwiegermutti hat ihren 85. Geburtstag gefeiert. Eine große Runde war es nicht, weil manche ihrer Gäste einfach noch zu arbeiten hatten, als wir gemütlich zum Kaffee saßen. Aber so ganz für mich habe ich festgestellt, dass man in diesem Alter auch einige Hürden zu nehmen hat. Da ist der ganz normale Alltag schon eine Hürde.
Möge es der liebe Gott gut mit mir meinen und mir auch meinen Geist lassen, wenn er mich denn alt werden lässt...
Klingt heute etwas traurig... (bin ich wohl auch)...................................................................

1 Kommentar:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Manchmal ist es so....Kopf hoch, es wird wieder ( sage ich mir auch öfter, manchmal klappt...aber nicht immer )...
Traurigkeit im Winter ist ( glaube ich ) nichts Neues...Das macht mir auch zu schaffen...Entweder ist man auf Wolke 7 oder eben am Boden....
Zur Zeit bin auch eher am Boden...Null Lust und Stimmung im Keller....
ABER WIR SCHAFFEN ES !!!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi