Montag, 24. Januar 2011

Frei nach "My Fair Lady"...

- ICH GLAUB JETZT HAT SIE'S -

Heute habe ich noch einen roten Mug Rug probiert. Ich habe ihn nicht ohne Grund NICHT fotografiert.

Aber diesen hier ( genäht auf Wunsch meiner Schwester) finde ich, kann man gelten lassen, oder?


Für die Rückseite habe ich den Stoff genommen, der mir von meinem Quiltpaket am wenigsten gefallen hat. Aber wenn ich die Rückseite jetzt so betrachte, sieht sie mit den Herzen auch ganz niedlich aus.

Diesmal ist es übrigens ein eigenes Design. Ich habe der Schere ihren Willen gelassen. ;-)))
Und Platz hat man sogar für mehrere Kekse.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Tolle mug rugs hast du genäht.
Wunderschön verarbeitet!
Deine Knotentasche gefällt mir auch super.
Liebe Grüsse, colette

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wow, sieht schön aus, in frühlingshaftem gelb.
Zu Deiner Frage: ich hab den 25mm. Dort hinein kommt dann Stoff in ca. 48mm Breite. Ich finde den optimal, auch zum einfassen der Zwergenkleider (siehe mein Blog difig). Ich würd ihn nicht mehr aus den Händen geben. Der kommt bei mir imme rmit auf den Tisch wenn ich anfange zu nähen :)
Liebe Grüsse
Dany

Nadia hat gesagt…

Oh deine Mug rugs sind ganz toll geworden. Solche Teile möchte ich unbedingt auch noch nähen!
Liebe Grüsse
Nadia

Claudia hat gesagt…

Das ist fies... nein ehrlich.... voll gemein...:-( Bis dato dachte ich immer mir reicht es völlig zu stricken. Und ich hätte mich niiiieee im Leben mit der Nähmaschine ( die ich auch habe ) näher zu beschäftigen. Aber wenn ich diese MugRugs so sehe finde ich sie ganz langsam aber sehr sicher soooo nett, das ich jetzt schon überlege ob ich nicht auch mal in der Art kreativ werde. Grad auch dieser Gelbe hier ist super schön. Gibt es gute Anleitungen ? Ich bin ja mehr so der *Learning by doing* Typ aber brauche halt ein bissel was woran ich mich halten kann. Rein die Technik schon mit dem Nähen sieht kompliziert aus.
Liebe Grüßlis Claudia

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Anke,
der sieht ja super aus , ein wunderschöner gelbton ist das!!!

Lg Lydia

FroschKarin hat gesagt…

Mensch klasse, dieses Gelb ist einfach nur genial, ebenso dein Design!! Frühling ich komme, kann ich da nur sagen!!

Liebe Grüße
Karin

Alexandra hat gesagt…

Oh wie schön, die Stoffe sind ja genial, ich liebe gelb. Du kannst ja bald einen Mug Rug Laden eröffnen, sag mir bitte bescheid denn ich möchte die erste Kundin sein. Super gemacht liebe Anke.

LG Alexandra