Montag, 10. Januar 2011

Es gab auch "Trostpreise"

Schade, die Sockenwolle im Angebot bei Norma habe ich knapp verpasst.
Aber es gab ja auch "Trostpreise". So kann ich meine Wollreste weiter schrumpfen lassen. Es sind hübsche Ideen drin, wenngleich man auch alleine drauf kommen könnte. Aber manchmal hat man eben keine Idee...

Und hier kann ich jetzt nachschauen:


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Häkeln ist zwar nicht ganz so meins, vermutlich weil ich es noch nie wirklich probiert habe. Aber mit diesen netten Topflappen hat man doch auch immer eine schöne Geschenkidee.
Sofern es gut beschrieben ist für diejenigen die halt eher das stricken gewohnt sind.
Grüßle Claudia

Anke hat gesagt…

@ Claudia
... meins ja auch (noch) nicht. Deshalb hab' ich es ja gekauft. ;-)

"Strickige" Grüße sendet dir Anke

Alexandra hat gesagt…

Der Trostpreis läßt sich doch sehen, bin gespannt auf schöne Topflappen.

LG Alexandra