Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein bisschen Winter gefällig?

Und für die, die es noch nicht wussten. Der Winter findet dieses Jahr in Deutschland, und zwar in Brandenburg, statt. Mmmmmh!!!
Schaut selbst!
Zapfen satt...

Weg zum Nachbarn, falls man sich zum Glühwein am Feuer treffen möchte ;-)


Eigentlich ein Lieblingsplatz unserer Katzen,
aber die bleiben jetzt lieber drin.

Keinen Neid bitte!


Unser Zapfenchampion

Und hier wohnen im Sommer Nachbars Zwergkaninchen.

Noch mehr Zapfen, weil sie so schön sind.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Neee, ich bin gar nicht neidisch...Bei uns auch noch Schnee, aber es taut Heute und ist seeeeehr glatt !!!
Versuche gleich bis zum Bäcker zu kommen ohne mir die Knochen zu brechen...Dann gibts lecker Frühstück und Sofa mit Stricknadeln...ICH HABE HEUTE FREI !!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Anke,

tolle Bilder in weiss hast du eingefangen, bei uns sieht es auch so aus im Oberbergischen. Wünsche dir einen schönen freien Tag.

LG Alexandra