Sonntag, 19. Dezember 2010

Es gibt erste Leser

Liebe Dany,
hiermit begrüße ich dich ganz offiziell als erste Leserin in meinem Blog. Ich freu mich riesig und hoffe, dass du öfter mal reinschaust.

Und Kira und Kyrill freuen sich mit. Hier "verschlafen" sie gerade den 4. Advent. ;-)




Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung!! Natürlich komme ich oft hierhin, teilst Du doch dieselben Hobbies wie ich. Neben Handarbeiten habe ich auch das Fotografieren als grosses Hobby. Und die Katzen natürlich auch, und nicht zu vergessen das Campen :))
Nach den Festtagen mache ich mal gross Werbung für Dein Blog auf meiner Seite. Dann hast Du schwupp ein paar LeserInnen mehr.
Übrigens.....die Filzpuschen sehen klasse aus!!
Liebe Grüsse
Dany